Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

27. Jul 2013 82

Mit dem Rad zur Purkersdorf Classic...

...und wieder retour.



Bei immerhin 32°C im Schatten (vielleicht kam daher diese Idee?) zischte ich die 22km vom 2. Bezirk bis zum Hauptplatz nach Purkersdorf um dort den Start der Purkersdorf Classic zu beobachten. Natürlich trifft man dort viele Bekannte und Freunde, auch unser HERRENFAHRER Eugen war dabei.

Hier ein paar Eindrücke:

Sieger:

1. Peter Staud/Bernhard Graf, Lancia Fulvia Sport 1600, 5,37 sec.

2. Peter Pungersek/Roland Pungersek, BMW 325 ix, 6,93 sec.

3. Manfred Pledl/Edith Lutz, Lotus Elan S4, 8,09 sec.

 

weiteres...

top 8
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
27. Jul 2013

Reife Leistung! Und dann auch noch gleich hinter den Computer und einen Blogeintrag schreiben. Das find ich beeindruckend.

Ich schreibe dir von der Jausenstation Grillenberg - der Mittagsrast der Purkersdorf Classic - bei Most und Brettljause.

Schöne Grüße
;-) eugen

Jiro
28. Jul 2013

Als echtem "Höllentaler" kann einem diese Hitze nichts ausmachen ;-)

LG Fritz

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Rossfeld Rennen www.roadstertouren.at thermen-classic.at Höllental Classic Wachau Eisenstrasse Classic bergfruehling-classic.de Moedling Classic team-neger.at
Ebreichsdorf Classic Goeller Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Planai Classic Edelweiss Classic Gaisberg Rennen www.wadholz-classic.at hannersbergrennen.at
Ennstal Classic Salzburger Rallye Club legendswinter-classic.de www.mx5.events Salz und Oel Moedling Classic Edelweiss Classic team-neger.at