Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

07. Sep 2013 154

Oberster Herrenfahrer bei der Ebreichsdorf Classic 2013



Unser oberster Herrenfahrer Eugen durfte mit der charmanten Jaguar-Pilotin Isabella Barth die Ebreichsdorf Classic bestreiten.

Am Start waren beide noch gut gelaunt, ich denke nach der Rallye werden wir von Eugen Näheres berichtet bekommen, bin gespannt!
Isabella und Eugen im Jaguar E-Type

Isabella und Eugen im Jaguar E-Type S1 OTS, Baujahr 1965

top 15
als bedenklich melden
Kommentare

rost
07. Sep 2013

Lieber Fritz!

Bist hoffentlich nicht wie zur Purkersdorf Clasic mit dem Radl angereist...

LG Michi+Stephan

Jiro
07. Sep 2013

Hallo!
Nein, diesmal nicht, da hätte ich eine Woche Urlaub benötigt ;-)
LG Fritz

eugen
09. Sep 2013

Servus Fritz,

nun werden sich manche - vor allem die, die mich kennen - fragen: wie kommt denn der in den tollen E-Type, und dann auch noch neben die hübsche Isabella?

Nun, ich werd's berichten. So viel vorweg, mein Glück war nur geborgt.

Schöne Grüße
;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.mx5.events Gaisberg Rennen www.wadholz-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel Edelweiss Classic legendswinter-classic.de www.roadstertouren.at Rossfeld Rennen
Moedling Classic hannersbergrennen.at Ennstal Classic Wachau Eisenstrasse Classic Salz und Oel team-neger.at Goeller Classic bergfruehling-classic.de
Höllental Classic Planai Classic Salzburger Rallye Club Ebreichsdorf Classic thermen-classic.at www.wadholz-classic.at Ennstal Classic Rossfeld Rennen