2. Kremstal Classic - heftig
Nach der gelungenen Erstauflage 2014 konnte man gespannt sein, was sich die "Neuhofner Bande" für 2015 einfallen lässt!Mit einem Wort, die Veranstaltung war: heftig!
Tolle Sonderprüfungen (Timingprüfungen) in einfallsreichen Kombinationen machten den Teilnehmern das Leben nicht leichter, siehe SP "Kleeblatt".
Kurze Schnittprüfungen mit sichtbarem Ende allerdings mit einer Mindestgeschwindigkeit von (z.B) 48 km/h (Speedcontrol) und eine Rollprüfung mit Speedcontrol 20km/h waren das Salz in der Suppe!!!
Leider musste die SP 13 (Schnitt 40km/h) annulliert werden, weil bei der Kleeblattprüfung von einem Teilnehmer ein Schlauch herausgerissen wurde und die Reparatur etwas dauerte. Ein kleiner Roadbookfehler (Programmfehler bei den Differenzen) bescherte einem Drittel des Feldes eine kleine Irrfahrt, dadurch musste auch die ZK4 und Die ZK 5 annulliert werden. Diese Dinge können passieren. (wie man sieht, auch den Besten)
Das Wetter hielt den ganzen Tag durch, ausgerechnet am Ende bei der Fahrzeugpräsentation erwischte das Teilnehmerfeld ein Wolkenbruch...
Fazit: die Neuhofner haben ihre Sache gut gemacht, kleine Dinge passieren und es wurde bei den folgenden Entscheidungen absolut richtig und fair gehandelt. Tolle Prüfungen, wunderschöne Landschaften, genaue Kilometrierung und ein spitzen Team rundeten die Sache ab. Danke!
Wir werden versuchen auch 2016 den Gesamtsieg zu verteidigen!
Kommentar schreiben
Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.
Noch nicht registriert? zur Registrierung
Das könnte dich auch interessieren:
roadstertouren
10. May 2015
Kommentar hinterlassen
Jiro
10. May 2015
oldtimerschulung
10. May 2015
LG, Evi & Gerhard
Kommentar hinterlassen
Jiro
10. May 2015
LG Fritz
berlina72
10. May 2015
Ich find dieses "Kleeblatt", oder "Schmetterling" wie Gerhard es beschreibt schon ganz schön anspruchsvoll - super, dass ihr auch diese Herausforderung so exzellent gemeistert habt.
lg Sabine
Kommentar hinterlassen
Jiro
11. May 2015
Der erste Blick auf das Kleeblatt ließ uns das Schlimmste befürchten. Wenn man real davor steht gehts schon :-)
LG Fritz