Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

03. Feb 2013 356

50/911 Sonderwertung bei der HTC 2013

50 Jahre Porsche 911, das Team der Höllental Classic feiert dieses Jubiläum mit einer Sonderwertung!



Jeder 911er, der an der Höllental Classic 2013 vom 28. bis 29. Juni 2013 teilnimmt, wird in der 50/911 – Wertung aufgenommen und der Gewinner prämiert. Herangezogen werden alle sichtbaren Timingprüfungen, also werden alle 911er gewertet, gleich in welcher Klasse gestartet wird.



Derzeit haben schon 6 Porsche 911 genannt, die 50/911 – Wertung scheint spannend zu werden…



Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie unter: www.e4cc.com

top 35
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
04. Feb 2013

Servus Jiro,

das ist eine gute Idee - ich wüsste da jedenfalls noch zwei 911-Fahrer:
Clemens: http://herrenfahrer.com/blog/index/id/24
Kurt: http://herrenfahrer.com/profile/view/id/23

Sind zwar beide noch keine Oldtimerrallyes gefahren, aber irgendwann muss man ja anfangen. Bei beiden ist im Frühjahr eine Rallyeschulung bei Evelyn und Gerhard Mischka (http://www.oldtimerschulung.at) geplant - dann könnten sie ihr Erlerntes gleich in die Praxis umsetzen.

Schöne Grüße
;-) eugen

Jiro
04. Feb 2013

Hallo Eugen!

Bei der HTC haben wir auch eine eigene "fun-Klasse", sprich man hat das gleiche Programm wie bei der Gesamtwertung, allerdings sind die aufwendigen Schnittprüfungen nicht zu absolvieren.
Das ist die Möglichkeit einmal in die Rallyeszene hineinzuschnuppern ohne sich teure Geräte kaufen zu müssen...

LG Jiro

eugen
04. Feb 2013

Servus Jiro,

ich hab auch noch was von einer Rookie-Wertung vernommen. Hast du da nähere Informationen für uns?

;-) eugen

Jiro
04. Feb 2013

Hallo Eugen!

Natürlich gibts Infos:

Rookie - Wertung:

Bei der HTC 13 schreiben wir eine eigene Rookie – Wertung aus: Jeder Teilnehmer, der erstmals an der Höllental Classic bei der Gesamtwertung teilnimmt, kann auch automatisch die Rookie - Trophäe gewinnen.
Natürlich wird diese wieder eine der begehrten handgefertigte Unikate sein!

LG Jiro

joschi
06. Feb 2013

Hallo Eugen!

Ich kann die HTC wirklich allen nur empfehlen, ich war jetzt insgesamt 4x dabei, hatte das Glück auch 2x zu gewinnen.
Neben super Strecke ist auch Bestens für Kulinarisches gesorgt. Und man merkt auch das ist eine Rallye von Fahrern für Fahrer, einfach perfekt organisiert.

Macht doch mit, macht wirklich Spaß

LG
Joschi

eugen
07. Feb 2013

Servus Joschi,

einer aus unserem Freundeskreis, der Tommy (http://herrenfahrer.com/blog/index/id/44), ist schon mal mitgefahren und will auch heuer wieder mit dabei sein. Mal sehen, vielleicht werden wir heuer ein paar mehr aus unserer Freundes-Runde. Wie schon erwähnt, machen wir im Frühjahr beim Gerhard Mischka eine Oldtimerschulung (ca 5-6 Teams: 2 x Porsche, 2 x Mercedes, 1 x Lancia, ...) - da werden dann sicherlich ein paar von uns ihr erlerntes gleich umsetzen wollen.

Danke für deine Empfehlung - ich werde diese so weitergeben.

;-) eugen

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.roadstertouren.at Höllental Classic Ebreichsdorf Classic Gaisberg Rennen Rossfeld Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel Edelweiss Classic legendswinter-classic.de
team-neger.at Moedling Classic thermen-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic www.mx5.events hannersbergrennen.at bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club
Ennstal Classic Goeller Classic Salz und Oel Planai Classic hannersbergrennen.at www.roadstertouren.at legendswinter-classic.de Edelweiss Classic